Shiatsu Massage

WERDET NOCH MEHR VERBUNDEN! Wir bieten eine spezielle Massage Therapie an, welche hilft physische Erschöpfung zu lindern, Verspannungen und andere Nebenwirkungen, welche unsere Surfschüler nach einer intensiven Surf Session erfahren werden.

Das Ziel einer solchen Therapie ist es, die Flexibilität der Gelenke wiederherzustellen durch Lockerung geringer Muskelkontraktion und das Korrigieren des mechanischen  Ungleichgewichtes, welches durch ungewohnte Bewegungen hervorgerufen wird.

 

Die Shihatsu Massage basiert auf dem Prinzip der traditionellen chinesischen  Medizin. Es besteht aus Druckerzeugung auf den Akkupunkten, für was der Therapeut Finger benutzt, Palmen, Füße und das eigene Gewicht, ohne jegliche Nutzung von Cremes oder Ölen. 

 

Der wichtigste Vorteil ist die Stimulierung des Selbstregulierungssystems des Organismus, die Tiefenentspannung des Körper und der Seele, und das Freilassen von energetischen Spannungen und Blockaden. Zudem hilft es den natürlichen und freien Fluss der vitalen Energie (Qi) und dem Kontakt mit dem Körper und dem Inneren Selbst.

 

 

Ein reiner Moment des Himmels…

Shiatsu Therapist: Inês Oliveira

Duration: 45 minutes

Price: € 35 / session

SURF CAMP PORTUGAL

Shiatsu Massage

GET EVEN MORE CONNECTED! We offer a special massage therapy which helps alleviate physical exhaustion, tensions and other minor conditions that our surf students may experience after an intensive surf session.

 

The objective of the therapy is to restore the flexibility of the joints by loosening minor muscle contractions and correcting mechanical imbalances caused by the unusual exercise.

 

The Shiatsu Massage is based on the principles of Chinese Traditional Medicine. It consists of applying pressure to the accupoints, in which the therapist uses fingers, palms, feet and his/ her own weight, without using any oils or creams.

 

The most important benefits are a stimulation of the self-regulatory system of the organism, deep relaxation of body and mind and the release of energetic tensions and blockages. It will also support the natural and free flow of the vital energy (Qi) and the contact with the body and inner self.

 

A pure moment of heaven…
 

Shiatsu Therapist: Inês Oliveira

Duration: 45 minutes

Price: € 35 / session

SURF CAMP PORTUGAL